Glarner Old-und-Youngtimertreffen
14.September 2024

News.

Mit voller Vorfreude dürfen wir Ankündigen. Das Glarner Old-und Youngtimer Treffen findet dieses Jahr am 14.September 2024 statt. 

Bis dahin wünschen wir allzeit gute Fahrt. 



Wir möchten uns bei allen Sponsoren, Helfer, Gästen, und alle die das Treffen 2023 ermöglicht haben bedanken.

Die nächste Ausführung ist schon in Planung, Datum folgt. 

Bilder sind Online in der Galerie. 





Bei schönstem Wetter durften wir wieder das Glarner Old-und-Youngtimertreffen durchführen. Ca. 300 Fahrzeuge konnten wir verbuchen.

Das OK dankt allen Gönnern und Sponsoren für ihre tatkräftige Unterstützung. In diesem Dank sind auch die zahlreichen Helfer vor und hinter den Kulissen eingeschlossen.



 

Am 12. April 2019 haben wir unsere Helfer vom Treffen 2018 zu einem gemütlichen Essen eingeladen.

Dieses fand im Route 66 in Glarus statt. Es war ein schöner Abend. Wir hoffen das alle Helfer auch dieses Jahr wieder am Start sein werden.